Logodesign / CD
Du erhälst von uns zwei Logo Vorschläge inkl. Farbwelt und Schriftvorlagen.
Damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, hilft dir Kekoa deinen Marken Auftritt Online und Offline richtig zu präsentieren. So kannst du einen unkomplizierten und professionellen Start hinlegen . Hier findest du unser Starthilfe Bestseller und zusätzliche Leistungen, welche wir dir als optimale Starthilfe für deinen Auftritt anbieten . Gerne stellen wir dir dein individuelles, massgeschneidertes Angebot zusammen. Melde dich, die erste Beratungsstunde ist für dich kostenlos.
Logodesign / CD
Du erhälst von uns zwei Logo Vorschläge inkl. Farbwelt und Schriftvorlagen.
Visitenkarten Design
Anhand des ausgewählten Logos, gestalten wir deine Visitenkarten druckfertig.
One-Page Website
Wir bauen eine One-Page Website, um die wichtigsten Informationen deines Unternehmens zu präsentiert. Die Website kann in Zukunft beliebig ausgebaut werden.
Instagram & Facebook Account im Corporate Design
Wir bereiten deine Social Kanäle auf, damit du anschliessend direkt mit den ersten Post loslegen kannst.
Unser Team besteht aus einem perfekten Mix aus Skills um deinem Start-Up die nötige Starthilfe zu leisten. Unsere Multi Media Produzentin Vyshna, Fotografin und Web Designerin Sarah und unsere Digital Marketing Spezialistin Sara. Dazu kommt eine grosse Portion Motivation, Liebe fürs Detail und ganz viel Spass an dem was wir tun.
Wer nicht mit dem Glück gesegnet ist (was wohl die meisten Start-Ups betrifft) bereits eine Warteschlange an Kunden zu haben, muss sich nun mit einer Marketing Strategie auseinandersetzen. Mit diesem Blogbeitrag wollen wir dir einen Leitfaden bieten, als ersten Schritt deine Marketingziele richtig zu planen und deine Buyer Persona zu definieren.
Mehr erfahrenWer seine Marketingziele und Buyer Persona erfolgreich definiert hat, kann nun sein Marketing Konzept um eine Stufe erweitern. Als nächster Schritt werden sinnvolle Kommunikationskanäle eruiert. Um die Übersicht nicht zu verlieren, lohnt es sich die einzelnen Kanäle und deren Massnahmen anhand der Schritte des sogenannten Customer Journeys aufzulisten.
Mehr lesen