Gesamtkonzept Design JINJERGOLD 

www.jinjergold.ch

Der handgemachte Ingwer Likör JINJERGOLD sollte nicht nur durch heimische Produktion und frischen Bio Zutaten punkten: Ein edles Gesamtkonzept musste her um dem flüssigen Gold gerecht zu werden. Kekoa designte nicht nur ein passendes Logo, sondern auch das Flaschendesign ist Hausgemacht. Unsere Fotografin Sarah hatte die kreativen Ideen für das Produkt Foto Shooting und hat somit zusammen mit dem Design von Vyshna, die perfekten Voraussetzungen für ein stimmiges Web Design geschaffen. Das Ziel war es die Webseite schick zu gestalten, damit die Information übersichtlich und ansprechend präsentiert werden können. Dies wurde mit schönen Bilder und Design Elemente erreicht. So entstand die One-Page Website innert kürzester Zeit, damit das Start-Up JINJERGOLD so schnell wie möglich durchstarten kann. Na dann, Prost!

Design

Making of: Produktfotografie in einer Altbauwohnung

Für die Location wurde eine Altbauwohnung gewählt. Hier traf rustikal auf schlichte Eleganz, was sich perfekt für geplante Webseite eignete. Die Original-Steinwand bot einen verspielten Hintergrund, der das edle Flaschendesign perfekt in Szene setzt. Durch das schöne Streulicht der Dachfenster konnte mit available light gearbeitet werden, sodass keine Blitzanlage nötig war und die Kreativität flexibel umgesetzt werden konnte. Dank der guten Vorbereitung, war bereits klar, was für Bildmaterial für die Webseite benötigt wurde. Die "must have" Liste wurde Schritt für Schritt fotografiert und anschliessend bliebt genug Zeit, um weitere Aufnahmen für Social-Media etc. zu machen. Das Shooting dauerte 3.5 Stunden.


Portfolio Übersicht