Video is King!

Wir produzieren Videos und Filme mit Fokus auf starke Bilder und wichtige Inhalte.
In deiner Geschichte steckt mehr

Mit einer professionellen Videoproduktion erzählst du mehr als eine Geschichte. Sie erweckt diese zum Leben. Denn ein Video kann mehr als nur Emotionen erzeugen. Es wird die Geschichte unvergesslich machen. Wir zeigen dir, wie du mit einem Film deine Kunden optimal erreichst. Mit kreativem Video-Content lassen wir dich Erfolge feiern, bevor es andere tun. Denn nichts Anderes eignet sich dafür mehr als eine hochwertige Videoproduktion.

Imagefilm

Bring deine Idee mit einem Imagefilm auf den Punkt. Zeigt wer ihr seid und was ihr könnt.

Eventfilm

Halte die schönsten Momente deines Events fest.

Socialmedia Content

Dein Video da, wo einfach alle sind. Optimierte Filme für Facebook, Instagram, Twitter, etc.

Startups

Events calendar, bookings and schedule are just some of tools that come on board.

Werbespots

Lasse hochwertige Werbespots für TV, Kino und Internet produzieren.

Drohnenaufnahmen

Nutze einzigartige Perspektiven für deine Filmproduktion.

Ablauf einer Film-und Videoproduktion

Eine Videoproduktion und Filmproduktion folgt einem festen Ablauf, der sich aus der Folge von Einzelschritten ergibt.

Briefing und Beratung

Mit deiner Anfrage erzählst du uns zunächst von einer groben Vorstellung, die dir von dem Video vorschwebt. Davon inspiriert, entstehen auch bei uns die ersten Ideen für Ihr Video. Anschliessend setzen wir uns mit dir für ein ausführliches Briefing zusammen.

Konzeption und Kreation

Mithilfe der Informationen, die wir im Briefing für die Konzeption gesammelt haben, geht unser Kreationsteam ans Werk und kreiiert ein Storyboard.

Produktion

Wenn die mit dir zusammen entwickelte Story deines Videos steht, starten wir mit der eigentlichen Videoproduktion.

Postproduktion

In der Postproduktion werden die Aufnahmen schliesslich geschnitten, das Color-Grading durchgeführt und das Sound Design wird vorgenommen.

Finaler Film

Du erhälst einen von uns erstellten Download-Link, über den du das finale Video herunterladen kannst – um es schliesslich mit der Welt zu teilen!

Individuelle Videoproduktionen für jedes Projekt

Alles ist möglich, damit dein Video gleich noch persönlicher wirkt und der Inhalt bestmöglich veranschaulicht wird. Jedes Video ist eben individuell.

Jetzt kostenlos beraten lassen!
Was kostet eine professionelle Videoproduktion?

Der Preis einer Videoproduktion wird von mehreren Faktoren beeinflusst: Sei es die Grösse des Produktionsteams oder die Zeit, in der der Film erstellt werden soll.Die Videolänge ist ausserdem ein wesentlicher Faktor, der Einfluss auf den Preis deines Filmes hat. In der Regel kostet die Produktion eines Films bei uns zwischen 2000 und 15000.-

Deine Vorteile mit einer professionellen Videoproduktion

Im Online-Marketing lässt sich Bewegtbild auf jedem Kanal und jeder Plattform ausspielen.

  • Videos sind vielfältig einsetzbar
  • Videos bleiben besser in Erinnerung
  • Videos erhöhen die Reichweite deiner Marke
  • Videos verbessern die Conversion-Rate
  • Videos erleichtern die Kaufentscheidung

Filme sind unsere Leidenschaft

Du möchtest eine Geschichte in einem Video verpacken, hast aber keine Idee für ein gutes Konzept? Kein Problem – lehn dich zurück und überlasse uns die Konzepterstellung. Wir können es schon kaum erwarten deine Geschichte zu hören, damit wir daraus ein Videokonzept schreiben können.

In jedem Preispaket enthalten

Jedes Packet ob Gross oder Klein beeinhaltet:

  • Einblendungen
  • Kreatives Konzept
  • Musik
  • Ausspielung im gewünschten Format
  • Persönlicher Ansprechpartner