Website Refresh ACmedcare

www.acmedcare.ch

Die Stellenvermittlung für Gesundheitsfachpersonal brauchte einen modernisierten Auftritt für ihre bestehende Website. So wurde das Layout der alten Website übernommen und eine moderne und responsive Website erstellt. Durch das Re-Design der Webseite wurden auch Struktur Optimierungen vorgenommen. So wurde die Navigation vereinfacht und die wichtigsten Info für einen potenziellen Arbeitnehmer oder -geber  besser präsentiert. Durch ein Kundenfreundliches CMS kann nun ACmedcare seine Stelleninserate stets selber aktuell halten.  Wir freuen uns ACmedcare weiterhin im Unterhalt der Website und diversen Marketingaktivitäten zu unterstützen.  So haben wir auch für die aktuelle Corona Situation eine Landingpage aufgebaut, wo sich Freiwillige und geschultes Fachpersonal für die Unterstüzung in Krankenhäusern melden können. 

  • - Neuaufbau einer strukturierten, modernen Webseite
  • - CMS Schulung
  • - Unterhalt und Support Website 

Portfolio Übersicht